Bewertungen

40 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0
Service 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
40 Bewertungen

Von Monika Steffens

Super freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis. Barbara war das erste Mal bei uns Zuhause und es war einfach nur perfekt.Max, (Doodle) wurde perfekt in aller Ruhe mit viel Einfühlungsvermögen frisiert und getrimmt. Sieht toll aus.Vielen lieben Dank, jederzeit wieder!

Von Alexandra B.

Wir sind seit knapp 7 Jahren sehr zufrieden!

Von Jürgen Bartels

Bin mehr als zufrieden. Nimmt sich viel Zeit beim Haarschneiden. Sehr freundlich und beruhigend zu meinem Hund. Frau Bülow versteht ihr Handwerk. Jürgen Bartels

Von Jogi 10

Sehr zufrieden mit Service und Preisen macht immer super Arbeit

Von Heinz Bald

Sehr freundlich und kompetent bei Menschen und Hunden

1 2 3 8

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren